Fachpresse: Buchen Sie die Auslage auf der LASER World of PHOTONICS

Präsentieren Sie Ihre Fachmagazine und Zeitschriften auf der Messe. Sie erhöhen damit die Bekanntheit Ihrer Publikationen beim internationalen Fachpublikum. Sie haben dazu die Möglichkeit, eine Auslage am Fachpressestand und Presseboxen in den Messehallen zu mieten.

Online-Buchung

Sie können die Buchung dieser Fachpresseangebote hier online vornehmen. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit genauen Informationen zur Anlieferung.

Wir freuen uns darauf, Ihre Zeitschrift(en) auf der LASER World of PHOTONICS 2021 zu präsentieren. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Fachpressestand

In unserem Fachpressestand präsentieren wir die gebuchten Publikationen in alphabetischer Reihenfolge.

Der Preis pro angemeldetem Titel beträgt 350 Euro (zzgl. 19% MwSt). Wir empfehlen die Anlieferung von 300 Exemplaren pro Publikation.

Fachpresseboxen im Eingang West

Sie können Ihre Zeitschriften auch in Fachpresseboxen im Eingang West, im Übergang zu den A-Hallen oder zu den B-Hallen auslegen. Beide Standorte haben eine sehr hohe Besucherfrequenz und Sie erreichen daher nahezu alle Messebesucher.

Der Preis pro Box liegt bei 600 Euro (zzgl. 19% MwSt). Wir empfehlen die Anlieferung von 1.000 Exemplaren pro Publikation.

Fachpresseboxen auf dem World of Photonics Congress

Auf dem World of Photonics Congress im ICM – Internationales Congress Center München referieren namhafte Wissenschaftler aus dem In- und Ausland über den aktuellen Stand und die Entwicklungsperspektiven der Photonik. Zur LASER World of PHOTONICS 2021 haben Sie erneut die Gelegenheit, Ihre Publikationen in diesem attraktiven, wissenschaftlichen Umfeld zu platzieren.

Der Preis pro Box liegt bei 600 Euro (zzgl. 19% MwSt.). Wir empfehlen die Anlieferung von 400 Exemparen pro Publikation.

Aktuelle Informationen

Hier erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Hintergrundinformationen zur LASER World of PHOTONICS.

Mischpult
Medien-Services

Wir unterstützen Sie bei der Realisation mit redaktionellen Beiträgen, Rohmaterial und Textinformationen.

TV- & Hörfunk-Service
Kontakte für Journalisten

Ihr direkter Kontakt für Fach-, Tages- und Wirtschaftspresse, Online-Medien, TV und Hörfunk.