Mischpult

Medien-Services

Sie planen einen Fernseh- oder Hörfunkbericht über die LASER World of PHOTONICS? Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung mit redaktionellen Beiträgen, Rohmaterial und Textinformationen.

Hörfunk-Service: O-Töne für Ihre Arbeit

Sie möchten über die LASER World of PHOTONICS im Radio berichten? Wir haben alles, was Sie dazu brauchen!

Im Downloadbereich stellen wir Ihnen kostenfrei unser Tonmaterial in Sendequalität (MP3) zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Sie uns über den Einsatz informieren.

Die Öffnungszeiten für das Hörfunkstudio West (2. OG Pressezentrum West) werden rechtzeitig vor der nächsten Messe hier bekannt gegeben.

Unser Bewegtbild-Service

Ob TV-Sender oder Internetportal – das Team vom Messe-TV war für Sie vor Ort und versorgt Sie mit professionell produzierten Beiträgen, fertig geschnittenen und vertonten Podcasts oder als Rohschnitt mit TC-Listen und Moderationstexten – zum Download für alle gängigen Player-Versionen oder zum Bestellen auf dem Medium Ihrer Wahl.

Der TV-Service wird im Auftrag der Messe München von mediaBOX TV produziert.
E-Mail: redaktion@mediaboxtv.com

Über unsere Produktionen informiert Sie regelmäßig unser Themenservice. Möchten Sie unsere Presse-eNews erhalten, dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail .

Die Videos der LASER World of PHOTONICS

Presseausweis
Presseticket

Um Ihr kostenloses Presseticket schon im Vorfeld der Messe zu erhalten, können Sie sich online akkreditieren.

Eindrücke und Perspektiven

Vielfältige und lebhafte Impressionen: Machen Sie sich ein Bild von der LASER World of PHOTONICS 2019.

Fotos & Videos
Aktuelle Informationen

Hier erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Hintergrundinformationen zur LASER World of PHOTONICS.